Über uns

100IN.de/ Agentur

Unser Fokus liegt auf der Beratung in Strategie und Optimierung für digitale und analoge Projekte. Wir haben ein produktives Netzwerk mit dem sich Projekte planen, starten und erfolgreich betreiben lassen. Durch langjährige Kooperationen ist es möglich, Ihnen ein weites Spektrum an hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen aus einer Hand anzubieten.

Gründer/ Inhaber

Dipl. Ing. Jan Kretschmar ist Berater und Inhaber der Münchner Agentur 100IN.de. Seit 1995 beschäftigt er sich mit der ganzheitlichen Organisation und Betreuung von Webseiten & Co.. Er ist der Kreative Kopf des Unternehmens und zeigt sich insbesondere durch seine Gabe des Querdenkens aus, was wesentlich zum Erfolg des Kunden beiträgt. Mit dem Anfang der „digitalen Revolution“ (Internet) in Deutschland verbindet er Erinnerungen und Erfahrungen, welche ihm immer wieder helfen, alternative Lösungen anzustoßen.

Mission

Gern fasst der 100IN.de Gründer seine Mission zusammen: ”Wir legen auf den persönlichen Kontakt und die individuellen Kundenbedürfnisse Wert. Die professionelle Arbeitsweise wird sehr geschätzt und von unseren Kunden mit Empfehlungen gedankt”.

 

Agentur bei Linkedin: http://www.linkedin.com/company/100in